Eine Scha®fe Herde

Eine Scha®fe Herde
eine XING - Gruppe zum Schmunzeln

Mittwoch, 9. Januar 2013

MEINS!!!!! Hier ist die Gewinnerin unserer Weihnachts-Versteigerung

20.00 Uhr ging nix mehr. In den letzten Sekunden wurde Marco Griesche (Head Security) ziemlich frech überboten. Von Gabriele Kussmaul-Huber HYPOXI Studio Wied. Ich schwitze immer noch, wenn ich an diesen Krimi denke!

https://www.xing.com/topics/de/meins-versteigerung-einer-scha-r-fen-idee-8520

Und dann passiert genau das, wovor mir immer schon graute. Oder besser meiner Mitarbeiterin Simone. Eine völlig fremde Gewinnerin liess den Adrenalinspiegel in ungeahnte Höhen schnellen.....HYPOXI-Studio und CAT. Öhöm...wat is das denn????????

Mist!

Wir posaunen  doch immer so laut und frei von der Leber weg, dass wir aus jedem einzelnen Unternehmen ein scha(r)fes Cartoon herausholen können.

Simone - diese Suppe löffeln wir gemeinsam aus. Hier haste eine Suppenkelle. Und einen Stift. Eine Menge Geduld und viel Internet und Kumpel Google. Jaaa, auch eine Tonne Kaffee, um die Nerven zu beruhigen (wäre Kamillen- oder Fencheltee dann nicht echt besser gewesen?????)

Uliiiiiiii!!!!! Sag was!!!!! Telefonhörer geschnappt und endlose Gespräche mit Ulrike Parthen (Wortgerecht) geführt. Das ist die Unruhestifterin, die Frau Gabriele Kussmaul-Huber auf mich, SchafLOTTE, angesetzt hat. Sie möchte einen wirklich wirklich  außergewöhnlichen Flyer. Normal kann ja jeder. Und ICH habe es ihr dann so richtig angetan (DANKE, Frau Kussmaul-Huber, für ihr grenzenloses Urvertrauen in mich - ein ganz normales Wald- und Wiesen-Business-Schaf!)

Nun, und hier ist es also. Das Wahnsinns-Versteigerungs-Ergebnis!







Ha! Das hätte wohl keiner geglaubt. Das ein Schaf sooooooo "fotogen" ist. Ok, ich auch nicht :o)

Eins mal so am Rande bemerkt: Ulrike Parthen(Text-Konzept), Anna Salem (Grafik-Konzept) und Simone Busack (SchafLOTTE-Zeichnerin) sind echt ein tolles Dreamteam. 4 Frauen (sorry 3 Frauen und ein Schaf. Weiblich. Chefin ihres Zeichens) ziehen an einem Strang. Das hat diese Aktion gezeigt. Denn eins müsst ihr wissen - das war unsere erste gemeinsame Arbeit. Dank XING! Denn hier haben wir uns kennengelernt.

Also dann: wir sind schon bei der nächsten Arbeit. Wieder etwas ganz anderes. Und soll ich euch was sagen? Die lachen ganz schön viel dabei :))))) Vielleicht seid ihr die nächsten, die ein völlig verrückten Flyer haben WOLLt! Denn eins ist klar - hier sollen Umsätze generiert werden. Kein 0815-Flyer. Sondern etwas ganz Neues. Wagt etwas und meldet euch bei uns. Wie gesagt - wir zeichnen für jedes Unternehmen ein schafes Cartoon

SchafLOTTE
*vollganzweitamausdemFensterlehnen

und

Simone Busack
*derschonwiederschlechtistwegenderfrechenLOTTE

Dreamteam und wo es zu finden ist:

Ulrike Parthen: http://blog.wortgerecht.de/

Anna Salem: http://www.salem-design.de/

Simone Busack: http://www.schaflotte.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen